Fusselsocken.de noch komfortabler

.. es gibt ja immer wieder mal Produktionsüberhänge oder Restposten auslaufender Farben. Dafür haben wir jetzt die Rubrik "Ebay" eingeführt. Dort können Sie aktuelle Trends oder Schnäppchen ersteigern, was wir über den Shop nicht anbieten können.

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ50QQsassZpaulmax2003

Außerdem...manchmal macht es einfach Spaß, sich eine Fusselsocke zu ergattern und anderen vor der Nase wegzuschnappen...;-)

12.7.07 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung