Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



MP3-Player-Socken jetzt verfügbar!

...Was kommt dabei heraus, wenn man beim Joggen Musik hört und sich über eine lockere Batteriefachklappe ärgert?? Genau! Mein MP3-Player braucht auch eine Socke!

Aber es gab besondere Herausforderungen zu meistern: Erstens ist so ein Player verdammt klein. geht das überhaupt noch? Und, ja, es geht! :-)

Dann darf natürlich nichts schlabbern. Ich habe lange nach einer Herstellungstechnik gesucht, die mir eine besonders stabile Socke beschert. Und, ich habe sie gefunden!

Die Player werden oft zum Joggen, Walken oder Laufen benutzt: wie kann man eine Socke befestigen?

Die Lösung ist einfach, aber genial: die MP3-Player-Socken haben oben eine kleine Schlaufe, durch die man Kopfhörerkabel oder Halsband ziehen kann. So bleibt der Player griffbereit, aber es geht nichts verloren!

Testweise sind jetzt ein paar MP3Socken im Shop eingestellt, andere Farben kommen später noch dazu. Einfach mal nachfragen!

Und hier kann man mal gucken:

MP3-Socken


29.11.07 09:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung