Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Neue Produkte

..unser "Tante-Emma-Laden" der Kleinstmanufakturen wird immer größer!

Da wir ja schon den Vertrieb der Beanbags von www.publu.de übernommen haben, gehen jetzt auch einige, sehr tricky Strickmuster an den Start, gefolgt von einigen sehr exklusiven Garnen die in den nächsten Wochen dazukommen werden.

Wer sich nun fragt was das alles miteinander zu tun hat...: Nix. Nicht wirklich. Aber das ist auch nur primär so, denn eines haben alle unsere Produkte gemeinsam: sie werden von Kleinstunternehmen in liebevoller Handarbeit erstellt. Mit dem Ziel, alles für jeden einzelnen Kunden zu geben.

In nächster Zeit werden wir auch unsere Eintrittsoptik in diesem Sinne verändern. Aber keine Angst: Unser Angebot verändert sich nicht, es wird nur größer;-)

9.10.07 16:52, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung